M.M.Warburg & CO Logo

Senior Developer (iOS) (m/w/d) in M.M.Warburg & CO - Hamburg


M.M.Warburg & CO
wir bieten vollzeit job
Beginn as soon as possible
was posted on: 2020-03-20
Location
  • Hamburg
Fähigkeiten
  • artificial intelligence
  • big data
  • apis
Tech-Stack
  • python
  • angularjs

Worum geht es?


Wer sind wir?
Wir sind das Corporate Fintech Start-Up der Hamburger Privatbank M.M.Warburg & CO im Hamburger Schanzenviertel. Wir sehen die Digitalisierung als Chance und arbeiten täglich daran, diese zu nutzen. Unser Ziel ist es, bisher exklusive Finanz-Services einer breiteren Kundenschicht zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund bauen wir derzeit systematisch ein Ökosystem von digitalen Produkten und Services für unsere Zielgruppen auf. Unsere App OWNLY ist live und kostenlos im iTunes Store erhältlich. Sie ist unser erster Schritt. Für die nächste Zeit haben wir eine volle Pipeline an aufregenden Features, Produkten und Services - etwa im Bereich Business Intelligence, Big-Data, Artificial Intelligence, Blockchain, Mikrotargeting und Analytics.

Unser Angebot
Für unser internationales und agiles Team suchen wir eine/n Bei uns bist Du für das Gesamtprojekt mitverantwortlich - wie jeder in unserem Team. Wir brauchen sowohl Deine Expertise bei der Weiterentwicklung unserer in Python und Phonegap programmierten App-Software "OWNLY", der Betreuung von Schnittstellen/APIs zu Drittanbietern und der Konzeption neuer Produkte und Features. Wir arbeiten in mehrwöchigen Updates, lassen uns von agilen Prinzipien inspirieren, haben aber auch eine langfristige Vision und einen konkreten Plan wie wir dorthin kommen. Du arbeitest mit unserem internationalen Team zusammen. Flexible Arbeitszeiten, Konferenzbesuche, Hackathons, Offsites, gelegentliche Nerf-Gun-Fights, WLAN für ungestörten Spotify-Genuss und jede Menge Spaß bei der Arbeit sind für uns - bei allem Fokus auf unsere Vision - selbstverständlich.

Dein Profil
Durch mehrjährige Berufserfahrungen hast Du sehr gute Kenntnisse in Python, Phonegap/ Cordova, AngularJS und html5. Außerdem hast Du Erfahrungen mit APIs und agilem Entwickeln und Dich interessiert IT-Architektur. Kenntnisse von Verschlüsselungs- und anderen Datenabsicherungstechnologien sowie deren Bezug zur Serverinfrastruktur wären von Vorteil. Sehr gutes Englisch ist notwendig. Schön, aber nicht zwingend wäre, wenn Du bereits in der Finanzindustrie oder in einem FinTech-Start-up gearbeitet hättest. Natürlich suchen wir jemanden, der Lust hat, mit uns unsere Vision "Be-your-own-Bank" mit spannenden und innovativen Produkten und Services hands-on, im Team mit viel Raum für Eigenverantwortung zu erreichen.

Ähnliche Angebote