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Sales Manager & Regionalverkaufsleiter (w/m/d) in Syntellix - Langenhagen


Syntellix
wir bieten vollzeit job
Beginn as soon as possible
was posted on: 2020-03-25
Location
  • Langenhagen
Leistungen
  • international
Fähigkeiten
  • reporting

Worum geht es?


Sind Sie bereit für einen Meilenstein der Medizingeschichte? Die Syntellix AG ist ein international agierendes, dynamisch wachsendes MedizintechnikUnternehmen mit Sitz in Hannover. Wir sind spezialisiert auf Forschung, Entwicklung und Vertrieb innovativer transformierbarer metallischer Implantate. Unsere Produkte aus dem Werkstoff MAGNEZIX® sind revolutionär, da sie sich trotz metallischer Eigenschaften und Stabilität im Körper vollständig abbauen und durch körpereigenes Gewebe ersetzt werden. Im Zuge des internationalen Wachstums suchen wir für unser Vertriebsteam in der D-A-CH Region ab sofort erfahrene und engagierte Sales Manager & Regionalverkaufsleiter (w/m/d) Für die Regionen: PLZ 0, 1, 2, 3, 6, 7, 8, Österreich, Schweiz Wir bieten: Eine spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem zukunftsorientierten, innovativen und international agierendem Unternehmen mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten. Ein leistungsorientiertes Vergütungspaket. Die außergewöhnliche Chance, Teil unseres engagierten Teams und damit Teil der internationalen Syntellix-Erfolgsstory zu werden. Ihre Aufgaben: Ergebnisorientierter Verkauf unserer Implantate sowohl im Klinikvertrieb als auch im niedergelassenen Bereich Orthopädie und Unfallchirurgie Planung und Umsetzung des Umsatzbudgets für das Verkaufsgebiet Regelmäßiges Reporting, Forecasting und Analyse der eigenen Umsatzzahlen Neukundengewinnung und Betreuung der Bestandskunden Verkaufsorientierte Überwachung des Konsignationslager- und Instrumentenbestandes Durchführen von Inventuren Schulung des ärztlichen und pflegerischen Personals in der Handhabung unserer Produkte OP Begleitung: Unterstützung der Kunden im OP bei der Anwendung unserer Implantate Teilnahme an nationalen Messen und Kongressen, sonstigen Veranstaltungen und Vorträgen Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossenes medizin-technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder adäquate in der Praxis erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten alternativ ein medizinischer/ pflegerischer Hintergrund mit entsprechenden kaufmännischen Kenntnissen. Mindestens 2-5 Jahre Vertriebserfahrung, im medizintechnischen, orthopädischen, unfallchirurgischen oder endoprothetischen Sektor mit nachweisbaren Erfolgen. Sie besitzen ein ausgeprägtes verkäuferisches Talent und beherrschen modernes Beziehungsmanagement, verfügen über starke Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Sie denken strategisch und vernetzt. Sie beherrschen die Methoden des modernen Projektmanagements und sind es gewohnt, strukturiert zu arbeiten. Sie sind äußerst dienstleistungsorientiert und gehen für das Kundenwohl gern die Extrameile Sie sind belastbar, organisiert, strukturiert und zielorientiert arbeiten gerne im Team. Sie begeistern, überzeugen mit Siegeswille und Kampfgeist und wollen den Erfolg für ein gemeinsames Ziel. Sie haben sehr gute Kenntnisse in relevanten Office-Programmen und CRM Systemen. Sie haben Freude am Verkauf und starke Ziel- und Ergebnisorientierung sowie Verhandlungsgeschick, sind abschlusssicher. Sie wohnen im jeweiligen PLZ Gebiet, aufgrund der Außendiensttätigkeit setzen wir eine hohe Reisebereitschaft voraus. Bitte senden Sie Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung mit Lichtbild und Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühesten Eintrittstermins.Ihr Ansprechpartner ist Frau Helge Hentschel.

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